warum ist das leben so schrecklich einsam? ich sitze hier, kann mich zu nichts aufraffen, hab das gefühl alles dreht sich um mich und ich bliebe stehen.

warum versteht mich niemand? ich bin wie ich bin, aber jeder versucht mich zu manipulieren. warum sollte ich mich der gesellschaft anpassen? für ruhm? für geld? warum kann ich nicht einfach so leben wie ich will? warum muss man immer etwas entsprechen? warum darf man nie man selbst sein?

warum kann nicht jeder seine eigenen regeln aufstellen und nach den prinzipien leben, die er bevorzugt?

1.7.07 12:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» o1

Seite
Seite
Seite
Seite

» o2

Seite
Seite
Seite
Seite

» o3

Seite
Seite
Seite
Seite


myblog.de
} Gratis bloggen bei
myblog.de